Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

Jesus sagt:

…Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben.

Niemand kommt zum Vater denn durch mich!...

 

Wir vom JUBU (Jugendbund) sind der Meinung, dass diese Worte von Jesus Christus, dem Sohn Gottes auch heute noch ihre Gültigkeit haben. Wir glauben, dass dieser Jesus, der vor rund 2000 Jahren gelebt, gestorben und wieder von den Toten auferstanden ist, auch heute noch für uns der Weg, die Wahrheit und das Leben ist und an einer lebendigen Beziehung zu jedem von uns interessiert ist. Uns ist es wichtig die Gemeinschaft untereinander und vor allem die mit unserem "Bigboss" Jesus zu pflegen. Dazu treffen wir uns jeden Samstag um 20:00 Uhr im Gemeindehaus der SV Untermünkheim. In etwa zwei Stunden sprechen wir in kleinen Gruppen über die Bibel, singen, spielen und beten gemeinsam. Die Themen orientieren sich meist am aktuellen Bibelleseplan. Wir gehen aber auch gern auf eure Wünsche und Vorschläge ein. Außerdem organisieren wir zusammen mindestens einmal im Jahr eine Freizeit. Auf der nutzen wir dann u.a. die Zeit, uns intensiver mit Gottes Wort auseinander zu setzen…

 

Auf unserer eigenen Website findet Ihr noch viel mehr Informationen zum Jubu