Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

 

Hallo ihr Teens in Untermünkheim und Umgebung.

 

Wir laden euch herzlich ein, wenn ihr zwischen 14 und 17 Jahre alt seid, jeden Freitag um 19.30Uhr, ins Gemeindehaus in Untermünkheim zu kommen.

 

Dort möchten wir Gott besser kennen lernen, ihn anbeten und entspannte Gemeinschaft genießen. Außerdem haben wir immer jede Menge Aktion am Start. Spiel, Spaß und Spannung gehören genauso zum Programm, wie die Bibel, das Wort Gottes. Wir stellen uns die Frage, wie können wir auch heute noch als Christen leben? Was hat Jesus getan? Und was hat das mit DIR zu tun?

 

Noch Fragen? Dann komm einfach bei uns vorbei: Untermünkheim, am Berg 1, oder schreib uns eine Email:

 

Wir freuen uns!